Samstag, 20. März von 14.30 bis 18.00 Uhr: Fotowettbewerb und Ausstellung der eingegangenen Bilder

Die offizielle Eröffnung mit Bürgermeister Hausmann kann leider nicht als Präsenzveranstaltung vor Ort stattfinden. Eindrücke gibt es aber auf der Facebook-Seite der Stadt Kirchhain.

Ein Glücksmoment ist etwas Kostbares. Er bereichert unser Leben und oft auch das unserer Mitmenschen, wenn wir diese daran teilhaben lassen. Was macht ihr Leben reicher? Was war für sie ein unvergesslicher Moment? Mit diesem Motto ruft die Stadt Kirchhain den zweiten Fotowettbewerb im Rahmen des landkreisweiten PhotoSpectrumMarburg aus.

Bürgerinnen sollen ihre Glücksmomente fotografieren und – gerne mit Beschreibung „warum es ihr Glücksmoment ist“ – einreichen. Prämierung der Bilder mit Beteiligung der Bürgerinnen.

Wettbewerbszeit: bis 01. März
Veranstalter: Magistrat der Stadt Kirchhain
Ansprechpartnerin: Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit, Kerstin Ebert, Am Markt 1, 35274 Kirchhain,
Tel. 06422/808-124, k.ebert@kirchhain.de
Veranstaltungsort: Stadt Kirchhain, Bürgerhaus, Schulstraße 4
Ausstellungszeitraum: 19. und 20. März
Weitere Infos unter kirchhain.de