PSM Anmeldung

Über dieses Formular kann eine Veranstaltung für das nächste Photo.Spectrum.Marburg angemeldet werden.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Füllen Sie die Felder sorgfältig aus
  • Beachten Sie die Beispiele
  • Mit einer Veranstaltung ist im Formular immer ein konkretes Event, z.B. eine Vernissage oder Finissage gemeint. Der Zeitraum in der z.B. eine Fotoausstellung hängt, ist der Ausstellungszeitraum
  • Sollte eine Veranstaltung mehrmals stattfinden, so muss das Formular mehrmals ausgefüllt werden
  • Bei Fragen senden Sie uns eine E-Mail (hier klicken)

    Deine Daten

    Daten zur Veranstaltung

    Art der Veranstaltung


    Beispiel: Verwaltungsaußenstelle der Stadt Marburg


    Format: Straße Hausnummer, PLZ Ort, ggf. weitere Hinweise
    Beispiel: Marburger Str. 21b, 35043 Marburg-Cappel, Zugang über Hintereingang

    Veranstaltungszeitraum und Öffnungszeiten

    Hier benötigen wir die Informationen zur genauen Veranstaltung, die an einem der Tage im März durchgeführt werden soll:


    Format: HH:MM (z.B. 17:00)


    Format: HH:MM (z.B. 17:00)

    Bei den weiteren Informationen geht es um die allgemeinen Informationen, z.B. den Zeitraum in dem eine Ausstellung hängt und sie somit besichtigt werden kann:

    Das Format sollte immer so aufgebaut sein, dass erst die Tage und dann die Uhrzeiten angegeben werden.
    Bitte dafür an den folgenden Beispielen orientieren:
    Täglich 10:00 - 21:00 Uhr
    Fr. - So. 15:00 - 20:00 Uhr
    Sa. & So. 09:00 - 22:00 Uhr
    Mo. 18:00 - 20:00 Uhr, Mi. & Do. 19:00 - 21:00 Uhr
    10.03., 17.03., 24.03. jeweils 10:00 - 20:00 Uhr


    250


    Diese Information wird nicht auf die Website oder den Flyer übernommen und dient nur dazu uns Informationen die wir beachten müssen zukommen zu lassen.

    Zur Sicherheit:


    Formate wurden eingehalten?